Wir helfen dir in allen Fragen rund um dein Webanalyse Setup

Dir fehlt in deinem Tagesgeschäft die Zeit, dich intensiv in Webanalyse Tools wie Google Analytics 4, den Google Tag Manager oder die Funktionsweise diverser Marketing Pixel einzuarbeiten? 
Kein Problem, wir übernehmen die Umsetzung und liefern dir ein schlüsselfertiges Webanalyse Setup.
webanalyse dienstleistung

Was du erhältst :

Wir helfen dir je nach deinem individuellen Bedarf

  • die Implementierung beliebiger Webanalyse und Tracking Tools (z.B. GA4, Google Tag Manager, Facebook Pixel, LinkedIn Pixel, Google Ads Conversion Tracking, etc.) auf deiner Webseite
  • die Überprüfung (Audit) und Optimierung deines Setups
  • die korrekte Aussteuerung der Nutzereinwilligungen über den Cookie Banner
  • generell Unterstützung bei allen Fragen, die das Themengebiet Webanalyse und Tracking betreffen

So arbeiten wir zusammen

SCHRITT 1

Nimm über unser Formular Kontakt zu uns auf und beschreibe grob deinen Wunsch, sodass wir uns direkt ein Bild von deiner aktuellen Situation machen können.

SCHRITT 2

Wir analysieren gemeinsam deine Situation und erarbeiten einen Lösungsansatz. Darauf basierend erstellen wir dir ein individuelles Angebot. Solltest du mit dem Angebot einverstanden sein, starten wir direkt mit der Umsetzung. 

Bild Schritt 3 Schlüsselfertig Dienstleistung
SCHRITT 3

Wir liefern dir dein schlüsselfertiges Webanalyse Setup von dem du ab sofort lebenslang profitieren kannst. 

Nimm jetzt direkt Kontakt zu uns auf und wir finden gemeinsam die passende Lösung für dich

Nutze direkt unser Kontaktformular oder sende uns einfach eine kurze Email an support@datenversiert.de

0 of 350

Hendrik Pruin

Geschäftsführer

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet es, wenn wir eine Dienstleistung erbringen?

Die konkreten Kosten für jede Dienstleistung hängen natürlich vom Umfang ab und sind somit von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Ein einfaches Webanalyse Setup (z.B. die Implementierung von Google Analytics 4 inkl. Consent Mode v2 und korrekter Aussteuerung über den Cookie Banner) startet bereits ab 395 Euro.


Kontaktiere uns aber am besten unverbindlich über unser Kontaktformular und beschreibe kurz dein Anliegen, denn dann können wir dir ein unverbindliches Angebot für dein konkretes Vorhaben unterbreiten.

Wie lange dauert die Umsetzung?

Die konkrete Dauer der Umsetzung hängt vom Umfang des Projekts sowie der gegenwärtigen Auslastung unseres Teams ab. Einfache Basis Setups oder kleinere Änderungen setzen wir aber in der Regel bereits innerhalb von 1 - 2 Werktagen um.

Was muss ich bereitstellen, damit die Dienstleistung erfolgen kann?

Du musst uns lediglich die Zugangsberechtigungen für die zu implementierenden Tools freischalten. Solltest du unser Angebot annehmen, dann erhältst du aber im Anschluss eine E-Mail, in welcher nochmal detailliert aufgelistet ist, welche konkreten Zugänge wir von dir benötigen. Nachdem das Projekt abgeschlossen ist, können die Zugänge wieder durch ein paar Klicks entzogen werden.

Können nach Abschluss der Dienstleistung in Zukunft auch weitere Änderungen nachgebucht werden?

Das ist problemlos möglich. Sollten zukünftig Änderungswünsche oder generell zusätzliche Implementierungs-Dienstleistungen benötigt werden, können wir diese zügig in einem Folge-Auftrag bearbeiten.